Bakhti Boys HangOut

Für einen entspannten Abend unter der Woche findet jeden Mittwoch zwischen 15.00 und 18.45 Uhr in der Hauptbücherei der Bakhti Boys HangOut statt.

Gemeinsam gestalten wir einen Safer Space mit lockerer, ruhiger Atmosphäre. Hier gibt es die Möglichkeit für alle männlichen* Jugendlichen zwischen 14-25 Jahren sich auszuruhen, lernen, snacken und das Bakhti Programm sowie die Bücherei kennenzulernen. Für euch ist auch immer ein Mitarbeiter von Bakhti als Ansprechpartner da – wir stellen euch Rat und Infos bereit zu den Themen Beziehung, Familie, Gewaltschutz, Schule und Arbeit. Wenn ihr gerne mal am Bakhti Programm teilnehmen wollt, aber uns erstmal kennenlernen wollt, dann kommt auch gerne vorbei.

 *alle, für die die Label männlich/masc/Junge/Mann passen, sind bei uns willkommen.

Anmeldung ist erforderlich.


KONTAKT

BAKHTI - EmPOWERment gegen Gewalt.
Angebote für Burschen* und junge Männer* 

Adresse: Variabel je nach Angebot

Tel.: +43 660 650 9014 
Mail: jan.obradovic(at)bakhti.at